Full Coverage…aber natürlich!

Hallo meine Lieben!

Corona Update

Heute wurden die neuen Maßnahmen, beziehungsweise die Lockerungen der Maßnahmen in Österreich bezüglich Corona veröffentlicht. Ich bin etwas verunsichert was das jetzt für die dekorative Visagistik heißt, also ob wir zu den Friseuren zählen und am 01.05. eröffnen dürfen, oder aber erst Mitte Mai.

Wir werden sicher bald genauere Informationen erhalten, ich muss aber leider sagen, dass meine Anspannung von Tag zu Tag wächst. Ich habe mich aber dazu entschlossen dem nicht nachzugeben und weiterhin in meinem Beruf (zu Hause) aktiv zu bleiben.

Neues Video

Heute also ein neues Video von mir. Ihr könnt die Videos übrigens auf YouTube und auf Instagram (@maikemakeupartist) anschauen, aber das Handy drehen nicht vergessen!

Wir beschäftigen uns heute mit full coverage Foundation, also ein sehr deckendes Make-up für die Haut. Ich persönlich bevorzuge immer eine Foundation die dünnflüssiger ist und in Schichten aufgetragen werden kann, aber eine full-coverage Foundation kann schon viel Zeit sparen! Heute zeige ich euch wie ihr sie verwenden könnt, damit ihr immer noch ein natürliches Resultat bekommt.

Das Stichwort dazu lautet: BLEND!

Verwendete Produkte (wie immer alles tierversuchsfrei):

Milk Makeup Vegan Moisturizer

Make-up Studio Strobe-it Cream

Dermacol Make-up Cover

Face Atelier Ultra Foundation Pro in 0++

Kryolan Concealer Circle in Neutralizer

The Body Shop Rose Dewy Glow Face Mist

RCMA No-Color Powder

Nabla Cosmetics Close-up Smoothing Pressed Powder in Medium

theBalm Mary-Lou Manizer

Hourglass Ambient Lighting Palette in Radiant Light

Viel Spaß beim Nachschminken!

 

Alles Liebe,

Maike Makeup Artist – Eure Visagistin in Wien / Your Makeup Artist in Vienna