Making Faces Kevyn Aucoin | Shimmer | Look 3

Guten Abend meine lieben Artists!

Heute habe ich ein weiteres Video, aus der Reihe “Making Faces” von Kevyn Aucoin. Hier könnt ihr es bestellen. 

Wenn ihr euch Look 2 “Neutral” anschauen wollt, dann einfach hier klicken. 

Diese Woche dreht sich alles um Schimmer. Es wird mit einem flüssigen Highlighter und glänzenden Lidschatten gearbeitet.

Eigentlich scheue ich mich persönlich ja vor allen Hautprodukten die glänzen, da ich durch die Aknenarben so viel Textur auf der Haut habe. Diese wird natürlich durch reflektierende Dinge stark vermehrt. Aber wenn ich so darüber nachdenke, bin ich es eigentlich leid, mir von meinen Narben mein Make-up diktieren zu lassen. Ich liebe den glossy Look an anderen, also warum nicht auch nicht an mir selber?!

Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen, mehr Produkte für einen Glow für die Götter zu verwenden. Vielleicht muss sich ja mein Auge auch nur an den Anblick gewöhnen.

Maike – Eure Visagistin Wien