Making Faces | Neutral | Look 2

Guten Abend meine lieben Artists!

Ich habe letzte Woche eine neue Serie auf meinem YouTube Kanal begonnen. Ich schminke alle Looks aus Kevyn Aucoin’s „Making Faces“ nach.

Kevyn Aucoin war ein Makeup Artist aus Louisiana, USA. Er wurde berühmt durch seine Arbeiten mit Vogue und Cosmopolitan. Danach war er einer der best bezahlten Visagisten der Welt und konnte für eine Make-up Beratung bis zu $6000 verlangen. Er schminkte unter anderem Janet Jackson, Liza Minelli, Cher und Whitney Houston. Nachdem er für Allure eine Kolumne schrieb, beschloß er seine Erfahrungen in Büchern festzuhalten. „Making Faces“ ist eines der berühmtesten Aufzeichnungen.

In diesem Buch aus 1999, erklärt er die Grundkenntnisse der Make-up Applikation und lässt sie uns dann in Form von Tutorials umsetzen.

Diese Woche schminkte ich den Look 2 „Neutral“ nach.

Wie mir das gelungen ist, könnt ihr euch gerne in diesem Video anschauen:

Viel Spaß beim Nachschminken!

Maike – Eure Visagistin Wien