Über mich

Mein Name ist Maike Kolmer und ich bin zertifizierte Makeup Artist & Visagistin in Wien.

Der Ursprung meines Interesses an Make-up lag in der Not. Zehn Jahre lang litt ich an schlimmer Akne und das Schminken war für mich der einzige Weg, zu einem gesunden Selbstbewusstsein zurück zu finden. Ich recherchierte, experimentierte und perfektionierte, bis ich die vollkommenen Lösungen für mich fand.  Was als Mittel zum Zweck begann, war nur der Anfang von einer spannenden, kreativen Reise.

Im Jahr 2015 entschied ich mich, dieses Gefühl, welches Make-up mir vermittelt, auch an Andere weiter geben zu wollen. Ich begann meine Ausbildung zum Special Make-up Artist und Visagistin bei der Austria’s Make-up School in Wien und schloss sie im Mai 2017 ab. Seit 2018 bin ich offiziell anerkannte Visagistin & Make-up Artist in Wien.

Meine Mission ist, dass sich jeder Mensch schön fühlen darf und soll! Mein Make-up unterstreicht die natürliche Schönheit, verdeckt sie jedoch nicht. Ich helfe Ihnen lediglich dabei, Ihr bestes Ich zu sein.

Da ich selber seit einiger Zeit pflanzenbasiert lebe und ein komplett veganes Leben anstrebe, sind meine Produkte natürlich alle tierversuchsfrei und auf Wunsch auch komplett vegan möglich.