Zoeva Blush Palette | Swatches

Guten Abend meine lieben Artists,

da ich recht unzufrieden mit meiner jetzigen Rouge Palette in meinem Kit bin (La Femme Blush Palette), habe ich mir jetzt alle drei Zoeva Blush Paletten zugelegt. Sie bestehen aus dem Nude, Pink und Coral Spectrum.

Ich habe sie noch nicht wirklich ausprobiert, also ein Review folgt noch, aber ich dachte mir vielleicht interessieren euch die Swatches schonmal.

Die Paletten sind lieder in einem matten, schwarzen Material verpackt, das ich nur zu gut kenne. Das wird leider extrem schnell dreckig und man bekommt es nie wieder sauber. Mir ist es ein Rätsel, warum Firmen diese Art von Verpackung immer noch verwenden.

Innen findet man dann 3 Blushes mit je 3,8 Gramm. Alle kosten je 17,80.

Bei den Swatches fange ich immer oben rechts an und höre unten links auf.

Die drei ersten Farben haben alle ein Pearl Finish, der letzte Blush ist matt.

Die erste und die dritte Farben haben ein Pearl Finish, die anderen beiden sind matt.

Die dritte und die vierte Farbe haben ein Pearl Finish, die anderen beiden sind matt.

Insgesamt gefallen mir die Farben und Swatches sehr gut. Man muss dazu sagen, dass die matten Farben keine „echten“ matten Farben sind. Es ist schon ein bißchen Glitzer drin. Das wird oft gemacht, damit die Blushes sich besser verblenden lassen. Es überträgt sich gewöhnlich aber nicht auf die Haut und glitzert.

Ihr könnt euch das ganze auch in meinem neuen Video anschauen:

Ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich!

Maike – Eure Visagistin Wien