Homestudio

Willkommen in meinem Homestudio! 

Make-up, Haarstyling, Wimpern und mehr!

Bilder von dem Homestudio

Lage

Adresse: Podlahagasse 31A, 1220 Wien

Öffentlich nehmt ihr am besten den Bus 26A, bis zu der Station Podlahagasse.

Mein Studio ist in Wien, gleich an der Grenze zu Groß-Enzersdorf.

Parken

Am besten sagt ihr mir vorher Bescheid, wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann stelle ich euch den Parkplatz, direkt neben dem Studio, zur Verfügung.

Ihr könnt direkt hinter dem silbernen Smart parken.

Bild vom Haus und Parkplatz

Öffnungszeiten

Ich bin gerne zu jeder Tageszeit für euch da, ihr müsst euch nur vorher einen Termin ausmachen.

Internet

kostenloses W-LAN

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung

Kartenzahlung

Apple Pay

Produkte

tierversuchsfrei & vegan

Essen und Getränke

kostenlose Getränke und Snacks

Detailbilder vom Make-up Studio

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)

Englisch (Muttersprache)

Französisch (wenn man mich sehr fordern möchte)

Tiere

Ich habe zwei Katzen, die aber nicht in das Untergeschoß und somit in das Studio dürfen. Leider dürfen auch keine fremden Tiere in das Studio, aus Hygiene- und Sicherheitsgründen.

Wenn sie nicht beaufsichtigt werden müssen, dürfen sie gerne im Garten warten!

Generelle Informationen

Bei mir sind alle Menschen willkommen!

Ich habe Produkte für alle Hautfarben und Hauttypen und durfte auch schon viele Erfahrungen, mit den unterschiedlichsten Menschen sammeln.

Meine Pronomen sind she/her. Wenn ich etwas falsch mache, bzw. sage, dann gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr möchtet! Ich lerne immer noch und so kann ich mich am besten verbessern.

Barrierefreiheit

Leider ist mein Homestudio nicht barrierefrei, es müssen 2 Stufen an der Haustür und eine Treppe hinunter ins Untergeschoß überwunden werden. Sollte das dir Aufgrund einer Einschränkung nicht möglich sein, komme ich gerne gratis zu dir nach Hause.

Informationen für mehrgewichtige Menschen

Die folgenden Informationen dienen nicht dazu, Menschen auszugrenzen. Ich kenne es nur von mir selber, dass ich gewisse Dinge gerne weiß, bevor ich buche und auch nicht unbedingt nachfragen möchte. Wenn ihr euch unsicher seid, kontaktiert mich bitte trotzdem, wir finden sicher eine Lösung!

Der Friseurstuhl hat Armlehne und eine Maximalbelastung von 180kg. Es ist natürlich gar kein Problem, stattdessen einen Stuhl ohne Armlehnen zu verwenden, oder euch auf der Kosmetikliege (in sitzender Position) zu schminken.

Die Maximalbelastung der mobilen Liege ist 220kg. Die elektrische Kosmetikliege im Home Studio hat eine Belastungsgrenze von 250kg. Die Liegeflächen sind jeweils 60cm breit und es gibt keine Armlehnen. Die Einstiegshöhen sind auch jeweils ab 60cm möglich.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch gerne bei mir!