Neon Pinke Lippen | Tutorial

Hallo meine Lieben!

Wenn ich an Ostern denke, dann denke ich aus irgendeinem Grund immer gleich an Pink. Pink in allen Variationen, von Pastell bis Neon. Diese Inspiration musste ich natürlich gleich in die Tat umsetzen und habe für euch ein Schmink-Tutorial für Neon Pinke Lippen und was sonst noch so dazu gehört.

Intensive Lippen = Reduzierter Rest?

Ich bin ja immer der Meinung, dass Make-up keine Regeln haben sollte. Obwohl, es sollte eine Regel haben: es muss Spaß machen. Ob ihr da alte Make-up Gesetze wie “kein Eyeliner bei einem Schlupflid” oder “kein starkes Augen Make-up bei starken Lippen” befolgt sei euch überlassen.

Ich mache das ganz nach Gefühl an dem Tag und die Stimmung die ich erreichen will. Heute habe ich also grelle Lippen geschminkt und den Rest des Gesichts etwas weniger betont. Das heißt aber nicht, dass ich das immer so mache und das ihr das unbedingt befolgen müsst. 

Video

Hier das heutige Video Tutorial. Viel Spaß beim Nachschminken!

Produkte die ich in diesem Tutorial verwendet habe (vegane Produkte sind mit einem * gekennzeichnet):

Sonstige Produkte in meinem Gesicht:

 

Alles Liebe,

Maike Makeup Artist – Eure Visagistin in Wien / Your makeup artist in Vienna