Veganes Make-up | Smokey Eye | Depixym

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich euch ein Video gemacht in dem ich mir ein braunes Smokey Eye mit Depixym Farben schminke! Ich brauche definitiv noch Übung, aber bin begeistert von dem Konzept der Farben.

Die Sperre wurde heute bis Ostermontag verlängert und ich persönlich denke, dass es noch länger dauern wird. In dieser ganzen Zeit kann ich nicht arbeiten und ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass mir das keine Sorgen bereitet.

Aber was beklage ich mich, meine Familie und ich sind gesund, das ist das wichtigste! Alles andere wird schon werden.

Viel Spaß beim Video!

Depixym Farben sind ganz vielseitig einsetzbar und sie sind vegan und tierversuchsfrei. Man kann sie als Lidschatten, Lippenstift, Rouge, als Nagellackzusatz und sogar als Foundation verwenden!

Die Konsistenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und es bedarf schon Übung um damit umgehen zu können, denn sie trocknen sehr schnell. Was auch wiederum ein Vorteil ist, weil so sind sie wirklich sehr langanhaltend und das ist speziell mir als Make-up Artist, die viele Hochzeiten macht, sehr wichtig.

Solche Make-up Produkte erinnern mich aber immer wieder daran, dass Make-up Artistry echt eine Kunst ist! Das Design spricht ja auch schon dafür, sie sehen aus wie Acrylfarben. So etwas regt meine Kreativität an und ich möchte am liebsten sofort anfangen zu mischen und zu spielen!

Es gibt wenige Produkte die heutzutage rausgebracht werden, vor allem von nicht-Pro Firmen, die mich so inspirieren. Ich habe mittlerweile so viel Make-up, dass ich mir immer denke „das habe ich schon, nur anders verpackt“. Es ist selten, dass wirklich etwas innovatives auf den Markt kommt und wenn das passiert, muss das gefeiert werden!

Aber genug geredet! Ich hoffe ihr findet auch eure Inspirationen im Leben und bleibt gesund!

Alles Liebe wünscht euch,

Maike Make up Artist Wien – Eure tierversuchsfreie Visagistin in Wien